Wahlkreisbüro MdB Dr. Joe Weingarten im Homeoffice

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, arbeitet das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Dr. Joe Weingarten (SPD), ab dem 2. November im Homeoffice.

„Zum Eigenschutz und natürlich zum Schutz Anderer werden wir unsere Arbeit von Zuhause aus weiterführen“, erklärt Wahlkreisreferent Rouven Voigt.

„Das Infektionsgeschehen in Idar-Oberstein und der gesamten Region ist mittlerweile so hoch, so dass das mobile Arbeiten mehr als sinnvoll ist.“

Voigt und seine Kollegen Sonja Mzyk und Mario Thurnes werden wie gewohnt weiterhin montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger erreichbar sein.

Das Team von Dr. Weingarten appelliert an alle, sich an die neuen Maßnahmen zu halten und persönliche Kontakte zu begrenzen, um somit die Infektionskurve wieder nach unten zu drücken.

„Wir wünschen allen Corona-Patienten schnelle und beste Genesung, sowie allen anderen, dass sie gesund bleiben“, so Weingarten und sein Team.

Erreichbarkeit:

Per Post:

Wahlkreisbüro Dr. Joe Weingarten, MdB

Hauptstraße 404

55743 Idar-Oberstein

Per Telefon:

06781 5089233

Per Mail:

joe.weingarten.wk@bundestag.de